Website rund um Naturschutz & Natur: Naturschutz-Forum.de ist online! Willkommen und viel Spaß auf Naturschutz-Forum.de.

Endlich ist es soweit: Kurz vor dem Jahreswechsel 2020/2021 wurde die Internetseite Naturschutz-Forum.de live geschaltet. Für den Anfang noch mit einem überschaubaren Informationsumfang und gleiches gilt auch für die momentan vorhandenen Funktionalitäten.

Worum geht es hier? Nun, wie es der Name der Domain schon erahnen lässt, rund um die Themen Naturschutz, Artenvielfalt, Landschaft und Natur. Für den Anfang bietet die Seite aktuelle Nachrichten sowie Veranstaltungen und Events rund um den Naturschutz.

Ähnliche Beiträge

  • Corona und Naturschutz: Schutzgebiete in Afrika Corona und Naturschutz: Die Pandemie trifft Schutzgebiete in Afrika hart - Ausbleibende Touristen in Nationalparks stellen ein ernstes Problem für Menschen und Tiere in Afrika dar. Die weltweite Corona-Pandemie hat weltweit zu […]
  • Wolf auch im Taunus angekommen Der Wolf ist nun auch im Taunus angekommen. Seit einiger Zeit hat sich hier im Taunus in Hessen und Rheinland-Pfalz eine Wölfin niedergelassen. Mittlerweile haben die Behörden beider Bundesländer bestätigt, dass ein Wolf im Taunus […]