Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Erfolg!!
Chrysotus
06.01.2006, 09:33
Ich wünsche dem Naturschutz-Forum viel Erfolg & lebendige Beiträge!http://www.naturschutz-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif
Danke Chrysotus, das ist wirklich nett! :)
Wir hoffen, dass wir hiermit auch unseren bescheidenen Teil dazubeitragen können. :D
Bei technischen Fragen zum Forum stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten erreicht man mich dann über das foreneigene Nachrichtensystem unter:
http://www.naturschutz-forum.de/forum/private.php?do=newpm&u=3
Ich bin für jeden Hinweis zur Verbesserung dankbar!
Viel Grüße
Maik
P.S.: Ich habe das "grau" etwas angepasst. Ist das besser so?
Hallo, kann mich Chrysotus anschließen.
Ich hoffe es werden sich viele Interessante Diskussionen ergeben!
Dafür, dass die Seite erst wenige Tage existiert ist es schon richtig super!
Gefällt mir wirklich gut.
Hallo Loa Loa, willkommen an Board!
Vielen Dank für das große Lob im Namen vom gesamten Teams!
Vielleicht hast Du ja auch Lust hier in diesem Forum :
http://www.naturschutz-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=7
ein wenig an der Gestaltung unserer Gemeinschaft mitzuhelfen.
Offene Fragen sind z.Zt. Benutzertitel und die Aufteilung der Foren. Aber neue Ideen sind mind. genauso willkommen.
Viele Grüße
Maik
Mubadly09
25.11.2009, 16:39
viel ist hier im Forum aber nicht los
Schade eigentlich...wäre eine gebotene Ebene um sich sinnvoll austauschen zu können, über dies und das
Woran liegts?
Wattläufer
30.11.2009, 15:04
Es sieht ja fast so aus als wäre das Thema Naturschutz nicht wichtig. Finde ich auch sehr schade.
cloudburst
26.02.2010, 21:28
So, ich hatte keine andere Ecke gefunden um mich vorzustellen. Also mach ich´s hier: Ich bin der Fotograf mit dem Benutzernamen "cloudburst", 47 Jahre alt und schon lange im Naturschutz tätig. Ich achte hier in meiner Heimatstadt auf die Vorgaben des Landschaftsgesetzes NRW, hatte so ziemlich alle Beleidigungen gehört...bis hin zu der Drohung mich zu "erledigen". Naturschützer sind nicht so beliebt bei manchen Zeitgenossen. Zur Zeit bin ich wieder in der Meldekette zum Kranichzug, der ja in vollem Gange ist. Meine Fotos werden überwiegend kommerziell genutzt und decken den Bereich Natur- und Umwelt weitgehend ab. Es geht mir dabei aber nicht nur um Geld, sondern auch darum, zu informieren und wachzurütteln.
Was die Anzahl der Beiträge betrifft: Ich bin lieber in einem Forum, wo man Menschen trifft, die sich Gedanken über das machen, was sie schreiben, als nur die Themen zu vermüllen. Aus einem Forum dieser Art bin ich geflüchtet und nun hier gelandet. Allerdings muß ich zugeben, dass ich gerne schreibe. Naturschutz empfinde ich nicht als Hobby oder Freizeitbeschäftigung, sondern als bittere Notwendigkeit. Es ist manchmal ein Wechselbad aus Frust und Freude, mit einer unschlagbaren Erlebnisvielfalt, der permanenten Bereitschaft zu lernen, weil sich auch die Natur in einem permanenten Wandel befindet.
Jetzt auch von mir: Viel Erfolg mit dem Forum und weiterhin viel Mut und Kraft, dem Thema die Bedeutung zu verleihen, die erforderlich ist, um den Missständen entgegenzutreten.
Viele Grüße an alle von dem "Neuling" cloudburst !
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.