Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufteilung der Foren
Hallo,
wir brauchen Ihre Mithilfe bei der Gestaltung unserer Gemeinschaft.
Dieser Thread soll die Aufteilung der Foren zum Thema haben.
Schreiben Sie Ihre Vorschläge einfach als Antwort auf dieses Posting.
Ich bin für jedes Feedback zu diesem Thema dankbar.
Viele Grüße
Maik
Wattläufer
08.01.2006, 20:30
Hallo Maik!
Die Forenaufteilung ist natürlich Ansichtssache. Mir gefällt es schon so wie es ist, aber ob ihr es nun so allen Recht macht.....
Habe nun nur das Forum "Gewässer" finden können. SOll da wirklich alles rein, egal ob es ums Wattenmeer oder um einen See in Bayern geht?
Viele Grüße
Wattläufer
Hallo und willkommen an Board Wattläufer,
danke für Deine Antwort! Das mit dem "Recht machen" ist wirklich ein Problem. Ich denke wir werden versuchen es so zu gestalten, dass niemand sich wirklich unwohl fühlt.
Nun zu Deiner Frage:
Habe nun nur das Forum "Gewässer" finden können. SOll da wirklich alles rein, egal ob es ums Wattenmeer oder um einen See in Bayern geht?
Ich denke, dass wir erstmal alle Beiträge zu dem Themenbereich im Forum Gewässer sammeln sollten. Wenn dort irgendwann zu viele Beiträge pro Tag erstellt werden und damit die Übersicht verloren gehen würde, dann sollten wir uns eine mögliche Unterteilung überlegen.
Wenn sich in Zukunft sehr viel Interesse daran findet, kann man bestimmt auch ein Forum nur für das Wattenmeer anlegen, oder bestehst Du auf ein Wattenmeerforum? :D
Viele Grüße
Maik
hallo,
ich denke, die forenstruktur ergibt sich sowieso im laufe der zeit :)
umweltfreundliche grüsse:
kilian
Jürgen M.
19.10.2008, 11:34
Es fehlt ein Forum "Biotoppflege", "praktische Naturschutzarbeit" oder so ähnlich. Mittlerweile sind einige Beiträge gepostet worden, die gut da hineingepaßt hätten, und sich jetzt mehr oder weniger verlegen auf verschiedene Unterforen verstreuen. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß sich mancher erst zu einem entsprechenden Beitrag angeregt fühlt, wenn so ein Forum vorhanden ist.
MfG Jürgen M.
Christian
20.10.2008, 11:31
Hallo Jürgen,
der Vorschlag bezüglich des neuen Unterforums wurde umgesetzt. Ab sofort gibt es das Forum "Praktische Naturschutzarbeit".
Viele Grüße
Christian
devanshell
28.10.2008, 03:42
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Forum sehr übersichtlich und ordentlich.
Inhaltlich habe ich keine Kategorien bisher vermisst.
mfg
Ja finde die Aufteilung auch sehr gelungen.
Und wie man sieht: Wnn konstruktive Vorschläge zu neuen Foren gemacht werden dann werden die wünsche auch umgesetzt.
Laura
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.